header-slider_logo_9
header-slider_logo_2
header-slider_logo_3
header-slider_logo_4
header-slider_logo_5
header-slider_logo_6
header-slider_logo_7
header-slider_logo_8
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

26. Spargeldixie in Bankholzen

"Sternen" in Bankholzen Schienerbergstraße 23, Bankholzen, Deutschland

Auch so ein Dauerbrenner: Im April ist Spargeldixiezeit im "Sternen" in D 78345 Bankholzen. Hier spielt die "Feiertagsabordnung" von 19.33 bis 23.55 Uhr zum gemütlichen Spargelessen in der Schienerbergstr.23. Anmeldung sehr empfohlen:  0049-(0)7732-2422

14. Bahnhof-Pfingstmäntigdixie

Ermatingen

Jazz im Hauptbahnhof-Areal in CH 8280 Ermatingen direkt am Bahnsteig! Das hat so manchen Zugreisenden bewogen, spontan auszusteigen und sich die Pfingstmäntig-Jazztöne um die Ohren wehen zu lassen. Eine tolle Open-Air-Veranstaltung!

„Prestige Continentalexpress“

Arbon Arbon Bahnhof

Etwas ganz Exclusives: Drei Stunden mit dem Zug (drei Wagons) durch die Schweiz. Abfahrt um 18.30 Uhr am Bahnhof Arbon. Thema des Events: "Wine u. Dixie Harrys WeinWelt", und das mit der Feiertagsabordnung der Swiss-German Dixie-Corporation"! Link zu Arbon Classics: https://arbon-classics.ch/arbon-classics/ac2024/programm2024.  Zur Anmelde-Webseite bitte auf den Titel "Prestige Continentalexpress" klicken!  

Sonntagsdixie in Konstanz

Konstanz Hafenhalle Hafen, Konstanz, Deutschland

Wie wär`s mal wieder mit einem Frühschoppen mit Blick auf den See? Das geht prima im Hafenhalle-Biergarten in D-78462 Konstanz. Musikalische Begleitung von der Swiss-German Dixie-Corporation, da kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Außer ihr habt euch den Termin nicht notiert ...

Jazzmeile Kreuzlingen

Kreuzlingen Hauptstrasse, Kreuzlingen, Schweiz

Ja, es gibt sie noch, die Jazzmeile, und sie ist weiterhin ein Highlight der Kreuzlinger Kulturwelt. Die Swiss-German Dixie-Corporation spielt am Samstag, den 24.08.   ab 19.00 Uhr. Details werden noch bekanntgegeben.

22. Sonntagsherbstdixie

Alte Seminarturnhalle in Nagold Bahnhofstraße 32, Nagold, Deutschland

Die Band freut sich, dass sie auch dieses Jahr wieder dabei ist: Das Konzert in der Alten Seminarturnhalle in D 72202 Nagold, Bahnhofstr. 32,  gehört einfach zu den schönsten Events des Jahres. Unser Rat: Meldet euch an, damit ihr nicht nach Nagold fahrt und plötzlich nur vor der Tür steht.   0049-(0)7452-970773