header-slider_logo_9
header-slider_logo_2
header-slider_logo_3
header-slider_logo_4
header-slider_logo_5
header-slider_logo_6
header-slider_logo_7
header-slider_logo_8
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Sonntagsdixie in Konstanz

Konstanz Hafenhalle Hafen, Konstanz, Deutschland

Wie wär`s mal wieder mit einem Frühschoppen mit Blick auf den See? Das geht prima im Hafenhalle-Biergarten in D-78462 Konstanz. Musikalische Begleitung von der Swiss-German Dixie-Corporation, da kann ja eigentlich nichts schiefgehen. Außer ihr habt euch den Termin nicht notiert ...

Seenachtsfest-Nachlese

Hafenspitz Kreuzlingen

Noch nicht genug vom Feuerwerk? Da können wir ein Dixie-Feuerwerk bieten, und zwar am Hafenspitz in Kreuzlingen am 11.August von 11.00 - 14.00 Uhr. Ist doch auch eine schöne Sonntagmorgen-Idee, oder?

Löwenstrassenfest Kreuzlingen

Immer wieder gibt es in Kreuzlingen das Löwenstrassenfest, und immer mal wieder spielt dort auch die Feiertagsabordnung der Swiss-German Dixie-Corporation. Diesmal ist es wieder soweit: Am 16.August ab 17.00 Uhr sind die Jazztöne zu hören, am besten direkt vor Optik Buck.  Seid ihr dabei?

Jazzmeile Kreuzlingen

Kreuzlingen Hauptstrasse, Kreuzlingen, Schweiz

Ja, es gibt sie noch, die Jazzmeile, und sie ist weiterhin ein Highlight der Kreuzlinger Kulturwelt. Die Swiss-German Dixie-Corporation spielt am Samstag, den 24.08.   ab 19.00 Uhr. Details werden noch bekanntgegeben.

22. Sonntagsherbstdixie

Alte Seminarturnhalle in Nagold Bahnhofstraße 32, Nagold, Deutschland

Die Band freut sich, dass sie auch dieses Jahr wieder dabei ist: Das Konzert in der Alten Seminarturnhalle in D 72202 Nagold, Bahnhofstr. 32,  gehört einfach zu den schönsten Events des Jahres. Unser Rat: Meldet euch an, damit ihr nicht nach Nagold fahrt und plötzlich nur vor der Tür steht.   0049-(0)7452-970773

Dixie-Dinner in der „Seelust“ Egnach

Wer das noch nicht erlebt hat, hat wirklich etwas verpasst: Seit Jahren dürfen wir zweimal im Jahr ein kulinarische Top-Essen musikalisch umrahmen. Jedesmal ist die Nachfrage groß, deshalb unser Tipp: So bald wie möglich anmelden, damit auch wirklich ein Platz für euch frei gehalten wird. Los geht's am 08.11. 2024 ab 19.00 Uhr Anmeldung: Hotel […]